Sonntag, 28. Mai 2017

Workshop Album Nr. 2 + Anleitung

Das ist das Album von Nicole. Sie war die einzige, die sich ran gehalten hat und etwa die Hälfte ihres Albums gestaltet hat.
So, und es geht noch einfacher als bei Jenni Pauli. Einfach einen Streifen Wellpappe nehmen, die Hälfte in der Länge markieren und an beiden Seiten lochen. Für Ringe 5,2 cm nehmt ihr die Wellpappe 8cm breit. Für Ringe 3,8cm braucht ihr einen Streifen mit 6,5cm.

Die Länge war bei diesem Album 22cm. Nun noch 2 Stück Pappe 22x22cm ebenfalls an einer Seite lochen und auf die Wellpappe kleben. Fertig ist das Album. Die Innenblätter sind 21x21cm groß und können bequem aus DINA 4 Blättern geschnitten werden und bei DINA5 gelocht werden.


Kommentare:

  1. Das Album gefällt mir sehr gut. Ganz tolle Papiere. Danke für die Anleitung. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Album , die Anleitung klasse Dankeschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen