Montag, 20. Februar 2017

Im Leporello-Fieber





Das macht mir so einen Spaß die Leporellos herzustellen. Dieses hier ist nur 3x3 Inch groß.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Dein Osterleporello ist wunderschön...und an jeder Stelle ist irgendeine Kleinigkeit zu entdecken. Ich finde es schön, dass du die Größe dazu geschrieben hast, ich habe gedacht, es ist größer.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wunderschön, Deine Leporellos! Ganz toll, dass Du die Größen dazuschreibst. Da kann man es sich viel besser vorstellen. Ich habe mir die Anleitung für solche Leporellos auch gegönnt, da ich solche Karten einfach toll finde. Aber die Zeit fehlt noch. Was nicht ist, wird bestimmt :) Solange erfeue ich mich an Deinen!
    Ich schau immer sehr gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen