Samstag, 31. Dezember 2016

Ein bisschen Glück ...


...kann nicht schaden. Kleine Give-Aways zum Jahresende.

Freitag, 30. Dezember 2016

Karten, die ich bekommen habe!

Von Sonja
Von Eva
 Mein Mann von meiner Tochter

 Von Teresa, der Freundin meines Sohnes
Von innen
 Von einer Kollegin
Zwar gekauft, aber trotzdem sehr schön!
Vielen Dank!






Dienstag, 27. Dezember 2016

Das Haus vom Nikolaus ...


Nach einer Idee von hier! Den Spruch habe ich auf Alexandras Papier gefunden. Die Beschenkte bekommt noch eine Sticknadel und Garn, um das Haus vom Weihnachtsmann selbst zu sticken. Damit es keinen Frust gibt, ist die Anleitung noch mit dabei. Denn es gilt: Jede Strecke nur einmal und das Haus muss vorne und hinten zu sehen sein!

Montag, 26. Dezember 2016

24 Dezember



Mit dieser Stanze aus dem Hause Renke habe ich dieses Jahr viele meiner Anhänger gemacht.

Sonntag, 25. Dezember 2016

Wichtelkarten


 Diese Karte kam von der Doris aus der Schweiz.


 Hier hat mir Nicole aus Nürtinen geschrieben.


 Und diese Karte kam von Julia. Sie hat den Blog: der kleine Klecks
Vielen Dank euch dreien!

Ich bin die letzten Tage gar nicht zum bloggen gekommen. Hier sind die Wichtelkarten, die mich beim Kartenwichteln von Elisabeth erreicht haben.

Ich wünsche nun meinen Lesern noch 2 schöne, erholsame Feiertage!

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Geschenke aus der Küche





Ich habe Schokocrossies, Toffifee-Likör und gebrannte Mandeln hergestellt und sie als kleine Give-Aways verpackt, um sie an Kollegen, Freunde und Bekannte zu verschenken.

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Engel Leporello




Für meine Kollegin ein Engel - Leporello. Das ist so toll mit den den Kärtchenbögen von Renke.

Dienstag, 20. Dezember 2016

Nikolaus-Geschenke


Bei mir geht es momentan etwas hektisch zu und das merkt man auch an den Blog-Einträgen. Ich komme irgendwie gar nicht mehr nach. Also erst heute die Nikolausgeschenke!
 Das waren meine Tüten. Ging sehr schnell ohne großen Aufwand!
 Diese Verpackung hat mir Sonja vorbei gebracht. Nochmals Danke!
Und diese Sachen warten von meiner Tochter. Die durfte ich noch nicht zeigen, da sie ja beim Renke Bloghop mitgemacht hatte.


Sonntag, 18. Dezember 2016

Im Adventskalender


Diese beiden Sachen hatte ich meiner Tochter in den Adventskalender getan mit den dazu gehörenden Stanzen.

Samstag, 17. Dezember 2016


Das waren mein 3 Wichtelkarten. Die Idee zur mittleren Karte habe ich von meiner Tochter übernommen.


Freitag, 16. Dezember 2016

Engelsflügel


Dieses Jahr habe ich wieder mal die Flügelstanze raus geholt, nachdem einige Kolleginnen mich gebeten hatten, ihnen wieder einen Engelsflügel auszustanzen. Ihre alten waren nun doch nach ein paar Jahren ausgerissen.

Hüpft doch heut Abend mal zu tardisblau . Meine Tochter ist beim Renke-Bloghop dabei!

Dienstag, 13. Dezember 2016

Neuer Stempel

Hier habe ich einen neuen Stempel ausprobiert. Nachdem er in der Erlebniswelt nicht zu bekommen war, habe ich einen ähnlichen bei Gummiapan gefunden. Gefällt mir auch sehr gut!

Montag, 12. Dezember 2016

Der Vollständigkeit halber...

... noch eine Leporellokarte, ähnlich wie neulich. Die mach ich zur Zeit total gerne.






Sonntag, 11. Dezember 2016

Goodies


Die Idee mit der Schleife habe ich bei Gitti gesehen. So kann die Box geöffnet werden, ohne dass die Schleife weg muss!

Samstag, 10. Dezember 2016

Stammtisch - Goodies










Meine Schwiegermutter bestellte für ihren Stammtisch Weihnachtsgoodies.

Freitag, 9. Dezember 2016

Leporello - Geburtstagskarte

Passend zur Stiftebox gabs für Eva zum Geburtstag dieses Leporello als Karte. Größe 4,5""