Sonntag, 31. Juli 2016

Samstag, 30. Juli 2016

Donnerstag, 28. Juli 2016

Mittwoch, 27. Juli 2016

Montag, 25. Juli 2016

Samstag, 23. Juli 2016

Danke zum Abschied 1

Einige Lehrer verlassen unsere Schule. Deshalb braucht´s wieder Karten und Geschenke.

Freitag, 22. Juli 2016

Sommerliche Goodies

Von denen hab ich für unser Lehrerabschiedsfest über 20 gebastelt. Sie sind so klein, dass nur ein Werthers Echte Schokobonbon rein passt. Aber in der Menge sehen sie echt hübsch aus.

Donnerstag, 21. Juli 2016

Dienstag, 19. Juli 2016

Montag, 18. Juli 2016

Sonntag, 17. Juli 2016

Karten + Goodies

Eine Bekannte wünschte sich zum Geburtstag Karten. Die verschenke sie immer, wenn sie irgendwo eingeladen sei. Ich hatte noch Goodies und Karten hier rum liegen. Also habe ich zu fertigen Karten Goodies gemacht oder zu fertigen Goodies Karten. Die Ergebnisse zeige ich euch so nach und nach.

Das hat mir so richtig Spaß gemacht.

Donnerstag, 14. Juli 2016

Alte Stanzform

Ich habe noch eine ältere Stanzform von Sizzix, die der neuen Popcorn Box von SU sehr ähnelt.
Die habe ich mit mit weißen Schokoriegeln gefüllt und sommerlich verpackt.



Sonntag, 10. Juli 2016

Glücksworkshop

Ich war gestern bei Bella und Silke in Obernburg beim Glücksworkshop. Es ist ein wunderschönes Album entstanden. Natürlich mit Renke Papieren. Gefüllt habe ich es aber erst heute zuhause in aller Ruhe. Der Platz dort war etwas beengt und da habe ich mir das Material einfach mitgenommen.






Donnerstag, 7. Juli 2016

Mittwoch, 6. Juli 2016

Sommeralbum



Passend zu der Karte und der kleinen Box habe ich zum Geburtstag meiner Tochter noch dieses sommerliche Album erstellt. Die Anleitung findet ihr bei Jenni Pauli.