Dienstag, 28. Juni 2016

Kordelbox

Statt eines Strohhalms habe ich hier ein Kordel genommen. Bei der Länge der Kordel, wie ihr sie hier seht, lässt die Box sich auch noch öffnen.

Montag, 27. Juni 2016

Klarsichtboxen


Hier habe ich die neuen Klarsichtboxen von SU verziert. Momentan gibt es die Ritter Sport Würfel mit Smileys. Sehr süß! Der Ananasstempel ist aus einem uralten Set von SU: Monkey Buisness

Sonntag, 26. Juni 2016

Set

Ich brauchte ein Mitbringsel und habe schnell zu Alexandras Papieren gegriffen.
Die Anleitung für die Box gibt es hier. Übrigens sehr schnell gemacht.

Dienstag, 21. Juni 2016

Montag, 20. Juni 2016

Sommerlich



Von Eva war diese schöne Tüte, gefüllt mit einem gold gepunktetem Band und einem gold gepunktetem Washitape. Meine Tochter hat dieses gleich bei obiger Karte verarbeitet.
Beiden nochmals: Vielen Dank!

Sonntag, 19. Juni 2016

Strandtaschen


 Diese hier ist von Nicole. Auch schön in gelb. So sonnig!
Gemacht mit dem Giftbag Stanzbrett. Anleitung gibt es hier!

Montag, 13. Juni 2016

Nr. 41 Kärtchen

Karten mit Alexandras Kärtchen gehen doch mal schnell und sehen gut aus.

Sonntag, 12. Juni 2016

Donnerstag, 9. Juni 2016

Sea Street Nr. 39

Hier kommen mal die neuen Stempelchen zum Einsatz! Gesehen so ähnlich irgendwo auf Pinterest.

Montag, 6. Juni 2016

Strohhalmboxen



 Die Anleitung gibt es hier!

Und die ist mit dem Envelope Punch Board gemacht. Anleitung hier!
Papier 6"x6". Da kann man mal wieder seine kleinen Blöcke raus holen.

Sonntag, 5. Juni 2016

Lust zum Basteln


Die Freundin meines Sohnes hatte sich spontan zu Basteln angemeldet. Sie hatte sich 2 Karten aus dem neuen Katalog ausgesucht und hat sie dann mit dem Material, das ich zur Vefügung hatte nachgebastelt.

Freitag, 3. Juni 2016

Von meiner Tochter


Die hab ich noch gar nicht gezeigt: Beide Sachen habe ich von meiner Tochter bekommen. Das Stempelset ist so süß, dass ich es mir doch noch zugelegt habe.