Donnerstag, 28. April 2016

Süße Idee


Das ist so schnell gemacht und eine süße Kleinigkeit!
Die Anleitung gibt es hier.
Maße: Kartonboden: 4cm x7cm / falzen ringsum bei 1cm
           Vellum: 2,5" x 6"

Dienstag, 19. April 2016

Gift Bag Punchboard

Ich verschenke demnächst deses Board und habe dem Geburtagskind 3 Beispiele gemacht.

Sonntag, 17. April 2016

Nr. 35 Hochzeit





Für ein schon etwas älteres Paar. Schlicht und frühlingshaft frisch.

Dienstag, 12. April 2016

Kommunion






 
Mein Enkelkind hatte Kommunion. Diese Papier von Alexandra Renke hatte sie sich ausgesucht.

Mittwoch, 6. April 2016

Täschchen mit Strohhalmgriffen


Gesehen hab ich das hier bei Mia´s. Ich habe es allerdings mit dem Punch Board gemacht und musste etwas tüfteln, bis ich so das richtige Maß für mich hatte.
Das Große ist aus einem 11"x11" Papier gemacht; Größe M; oberer Teil 7+7cm.
Das kleinste war dann das richtige für mich:10" x 21cm; seitliche Höhe 7cm; Größe S




Samstag, 2. April 2016

Blütenschächtelchen


So einfach und macht doch was her!
Papier 6"x6"/ falzen bei 1,5" / 3" und 4,5"
Danach die Eckstücke entfernen, zwischen den beiden mittleren Stücken einschneiden und die beiden mittleren Stücke aufeinander kleben(Kleber nur auf die inneren Kanten geben).

Freitag, 1. April 2016

Nr. 33

Gesehen so ähnlich bei Mia´s