Donnerstag, 31. März 2016

Montag, 28. März 2016

Ostergrüße für mich

 Von Maren
 Von Teresa
Von Eva

Vielen Dank!

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Mit den Basteleien meiner Tochter, die ich heute bekommen habe, möchte ich all meinen Lesern Frohe Ostern wünschen.



Donnerstag, 24. März 2016

Pillow Box





Mit dem Papier aus der SAB lassen sich Pillow-Boxen stanzen. Gefüllt mit ein bisschen Gras und einem Lindt-Küken.

Samstag, 19. März 2016

Nr. 30 Grün...

Gesehen hab ich so eine ähnliche Karte hier.

Dienstag, 15. März 2016

Körbchen mit passender Karte Nr. 29


Normalerweise gibt es bei mir zu Ostern keine Karten. Aber für ein Geldgeschenk habe ich dann doch eine gemacht. Gesehen habe ich sie so ähnlich hier.

Montag, 14. März 2016

Dekorierte Eier


Ich habe 2 Kolleginnen, die sich nicht so viel aus Schokolade machen. Für sie habe ich ausgeblasene Eier dekoriert und in diese Boxen gesetzt.
Die Idee mit den Eiern war von hier. Überhaupt bin ich sehr gerne bei Mia zu Gast. Sie stellt wirklich zauberhafte Dinge her.

Sonntag, 13. März 2016

Der Osterhase macht sich langsam auf den Weg...

Ich werde so langsam fertig mit meinen kleinen Ostergeschenken. Einige brauche ich schon diese Woche und mit diesen Kärtchen von der renke Manufaktur geht es doch sehr schnell!

Mittwoch, 9. März 2016

Nr. 28 Blüte

Den Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder gemacht. Die erhabenen Stellen mit Stempelstiften angemalt, mit Wasser bespritzt, das Papier dazwischen gelegt und mit der Hand ein paar mal drüber gerieben. Gesehen habe ich so etwas ähnliches hier.

Montag, 7. März 2016

Nr. 27 Never Ending Card

Ein Kollege bat mich um die Anleitung. Da er zufällig auch noch Geburtstag hatte, hab ich ihm eine gemacht.
Anleitung findet ihr, wenn ihr Never Ending Card eingebt.




Sonntag, 6. März 2016

Nr. 26 Gelb mit Blüte

Noch ein kleines Kärtchen passend zur gelben Serie.

Samstag, 5. März 2016

Freitag, 4. März 2016

Nr. 24 Frühling, wo bleibst du?

Diese Karte hab ich so ähnlich hier gesehen und nachdem ich noch so ein gelbes Kärtchen hatte, hab ich sie ratzfatz nach gebastelt. Sie hat einen besonderen Platz und lässt mich auf den Frühling hoffen.

Mittwoch, 2. März 2016

Nr. 23 Schon wieder rosa

Hier hab ich mal Silly gestöbert und zwar im vergangenem Jahr und mir dann diese Anregung geholt.