Montag, 21. November 2016

Weihnachtsmützen

Bei Conny hab ich vorletztes Jahr schon eine tolle Karte mit einer Weihnachtsmütze gesehen. Auf der Messe in Frankfurt habe ich dann den passenden Stempel erstanden. Jetzt konnte ich endlich die Karte nach basteln.

Leider verdecken die Schleife und das Schildchen die Zahl etwas. Die Zahlen sind auch zu schmal. Größere sind schon im Anmarsch!


Und dann postete Conny die paar Tage so eine ähnliche Karte und hier waren die Zahlen aufgeklebt und somit gut zu sehen. Danke!


Kommentare:

  1. So schön! Die werd ich auch machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate,

    jetzt weiß ich auch, was DU in Deinem Kommentar meintest. Scheinbar hast auch Du die gleiche Idee gehabt. Was mir besser gefällt ist die Mütze.. .aber mir gefällt Deine Karte insgesamt sehr :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen