Sonntag, 10. Juli 2016

Glücksworkshop

Ich war gestern bei Bella und Silke in Obernburg beim Glücksworkshop. Es ist ein wunderschönes Album entstanden. Natürlich mit Renke Papieren. Gefüllt habe ich es aber erst heute zuhause in aller Ruhe. Der Platz dort war etwas beengt und da habe ich mir das Material einfach mitgenommen.






Kommentare:

  1. Das Äußere kenne ich ja, abe von Innen sieht es auch sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    da ist dir ein wahres Meisterwerk gelungen. Wunderschön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate

    Dein Album ist toll geworden. Schön dich persönlich getroffen zu haben, habe mich sehr darüber gefreut. Man schaut einen Blog einfach anders an, wenn man weiss wer dahinter steckt.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate

    Deine Innenseiten sind sehr schön geworden.
    Meine warten noch darauf fertig gestellt zu werden.
    Beim Workshop hatte ich gar nicht mitbekommen, dass du auch aus der nähe von Würzburg kommst.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. wooooooooooooooow
    sieht ja TRAUMHAFT aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate,

    ein TRAUM !!!

    Bella und ich haben den Tag mit euch allen genossen - und freuen uns schon auf das nächste Mal / versprochen ... in kleinerer Runde ;)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen