Donnerstag, 28. Januar 2016

Hamburger Box

Ich hab beim letzten Wochenangebot von SU zugeschlagen und mir diese Stanze bestellt. Ich bin überhaupt nicht begeistert! Der Zusammenbau geht leider nicht ratzfatz und das Gefummel mit den beiden Schlitzchen da vorne hat mich schier zur Weißglut gebracht.
Wäre schön gewesen, wenn man da hin und wieder auch auf anderen Blogs mal was darüber gelesen hätte. Hätte man sich die Anschaffung glatt sparen können.
Nun ja, muss mal tüfteln! Vielleicht kann man sich den Zusammenbau auch etwas erleichtern!

Kommentare:

  1. Da bin ich ganz bei Dir Renate...
    Ich habe mich auch immer nur damit geärgert...
    Der Zusammenbau ging noch so gerade, mich haben die Schlitze bekloppt gemacht!
    Meine habe ich verkauft...
    Muss auch mal gesagt werden!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Box braucht etwas Geduld. Ich schneide die Ecken ein um sie zu verkleben - siehe den Tipp hier https://www.youtube.com/watch?v=nB8KwJgsAks . Versuche es einmal mit nicht zu dickem Karton, dann klappt es bei mir wesentlich besser mit den Schlitzen. Ich weite sie auch vorab immer mit dem Falzbein etwas...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Tipps! Werde ich doch gleich mal ausprobieren!

      Löschen
  3. Hallo Renate, ich nehme zum Weiten der Schlitze eine nicht zu kleine Stopfnadel ohne Spitze, damit klappt es bei mir ganz prima. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen