Montag, 30. November 2015

Adventskalender to go




Wieder mal so auf den letzten Drücker! Aber sie sind alle fertig geworden! Der in Savanne ist ein Geschenk an mich. Danke Eva!

Sonntag, 29. November 2015

Workshop






Anfang November hatten wir an der Schule einen Fachlehrertag. Ich durfte ebenfalls einen Workshop anbieten. Das waren die Projekte, die ich vorbereitet hatte. Es hat den Teilnehmerinnen sehr gut gefallen.

Montag, 23. November 2015

SU im Rahmen


Das haben wir bei Kerstin Kreis am Stand bei der Kreativa gesehen. Meine Tochter hat sich dann gleich an die Arbeit gemacht und es nach gebastelt. 2 mal: Einen für mich und einen für sich.

Sonntag, 22. November 2015

Rentiernasen


Guckt mal,was ich geschenkt bekommen habe! Danke Eva!

Samstag, 21. November 2015

Dunkelblau- Kupfer

Der schöne Stempel stammt von Inkystamp.

Freitag, 20. November 2015

Geburtstag


Aus dem Renke Weihnachtspapier lässt sich auch mal schnell eine Glückwunschkarte für einen jungen Mann zaubern!

Sonntag, 15. November 2015

Versuche mit Kupfer

So ähnlich gesehen wieder bei Mia´s.

Donnerstag, 12. November 2015

Mittwoch, 11. November 2015

Meine Tochter

Da seh ich doch heute eher zufällig, dass meine Tochter schon seit längerem einen Blog führt.
Falls ihr mal dort vorbei schauen wollt:
http://tardisblau.blogspot.de/
Sie würde sich sicher über den einen oder anderen Kommentar freuen!

Dienstag, 10. November 2015

Sterne


Auch bei dieser Karte habe ich mich wieder von Mia´s (siehe letzter Post) inspirieren lassen.

Montag, 9. November 2015

Renke 2


Diese Karte und die nächste hab ich so ähnlich bei Mia´s gesehen. Übrigens ein toller Blog!

Sonntag, 8. November 2015

Kreativa

Ich habe es dieses Jahr mal geschafft zur Kreativa nach Frankfurt zu fahren. Es war der Hammer! Dabei habe ich fast nur die Gänge mit Stempeln und Papier gemacht. Das meiste Geld habe ich bei Alexandra Renke am Stand gelassen. Deshalb kommen die nächste Tage Karten mit ihren Sachen und in meiner Lieblingskombi blau-weiß.

Freitag, 6. November 2015

Winterkarte



...bei fast sommerlichen Temperaturen. Ein Geschenk meiner Tochter!