Montag, 17. August 2015

Ganz einfach ...

...diese Karte! Und diesmal passt bei uns auch das Wetter dazu: Den ganzen Tag Regen!

Samstag, 15. August 2015

Eine geschöpfte Rose

Wir haben sehr wenige gute Bastelläden hier im Raum Würzburg. In einem gab es dieses schöne geschöpfte Papier in Rosenform.


Freitag, 14. August 2015

Donnerstag, 13. August 2015

Meine erste Weihnachtskarte

Ein paar neue Memory Box Stanzen sind bei mir eingezogen und bei der Stanze und dem Papier hat es klick gemacht!



Lediglich beim Stempelabdruck muss ich noch üben!

Mittwoch, 12. August 2015

Papier aus Venedig

Von dem blauen Papier hat mir mein Sohn einen großen Bogen aus Venedig mit gebracht. Es fiel mir so schwer, ihn anzuschneiden. Deshalb erst mal ein paar kleine Quadrate!


Dienstag, 11. August 2015

Trotz sommerlicher Temperaturen

Meine Gedanken gehen schon mal Richtung Herbst.

Freitag, 7. August 2015

60. Geburtstag

Der Stil der Hochzeitskarte hat mir so gut gefallen, dass ich die Idee gleich für eine Geburtstagskarte verwendet habe. Sie ist für einen Herrn gedacht. Dazu noch eine Ziehverpackung für etwas Süßes.