Dienstag, 28. Juli 2015

Hochzeit


Ich bekam den Auftrag zu obiger Einladungskarte eine passende Glückwunschkarte zu gestalten!
So sah dann mein Ergebnis aus:



Sonntag, 26. Juli 2015

Buttons



Zum Abschied habe ich für meine Schüler noch Buttons gemacht. Der Hintergrund war ein Kunstprojekt mit Heißluftballons. Das fand ich ganz passend!

Samstag, 25. Juli 2015

Noch ein paar Goodies im gleichen Stil


Man nehme die kurze Seite eines DIN A 4 Blattes, schneide 5cm ab, falze 2 mal bei 13cm und stanze die Enden! Fertig!

Donnerstag, 23. Juli 2015

Da denkt man ...

... man ist fertig mit den Verabschiedungskarten und hat alles besorgt. Aber ne jedes Jahr das gleiche: Wir brauchen noch eine Karte und ein  Geschenk.



Dienstag, 21. Juli 2015

Goodies für unser Lehrerabschlussfest


Es geht ein Raffaello rein! Farblich passend!


Hier die Anleitung: 2 Streifen 2"x6". Der rote kann ruhig einen mm kürzer und schmäler sein! Die Dreiecke beim roten Streifen falzen.


Über Kreuz aufeinander kleben.


 Mit Löchern versehen, zuschnüren, verzieren, fertig!






Dienstag, 14. Juli 2015

Zur Verabschiedung



Die Kollegin mag sehr gerne Blumen und Pflanzen und wünscht sich einen Gutschein für eine Gärtnerei. Die Grundidee der Karte habe ich von hier.

Sonntag, 12. Juli 2015

Paste


Hier habe ich den Hintergrund mal wieder mit Paste gemacht. Erinnert mich an ein Stück Mauerwerk.
Gesehen habe ich so etwas Ähnliches hier!

Donnerstag, 9. Juli 2015

Trauerkarten



Die untere habe ich auf dem Blog vom Steckenpferdchen gesehen.

Montag, 6. Juli 2015

Maritime Box



Schnell gemacht: Pizzabox für 2 sommerliche RiSpo