Samstag, 23. Mai 2015

Cheers

Eine Auftragsarbeit für meinen Sohn, der heute auf eine Party eingeladen ist.


Dienstag, 19. Mai 2015

Geburtstagseinladungen

Die haben mein Enkelkind und ich am Wochenende bebastelt. Sie wird demnächst 8 Jahre alt.
Gesehen hier!



Montag, 18. Mai 2015

Sonntag, 17. Mai 2015

Neue Stanzen



Die hab ich etwas verspätet zum Muttertag bekommen. Der Versand hat etwas gedauert! Aber meine Augen haben geleuchtet!!!! Ich liebe Stanzen!

Samstag, 16. Mai 2015

Samstag, 9. Mai 2015

Von Herzen

Mit dieser Karte wünsche ich allen Mamas einen wunderschönen Muttertag! Lasst euch verwöhnen!


Freitag, 8. Mai 2015

Vatertag

Ich habe wieder mal eine schon etwas ältere Stanze hervorgeholt und diese Verpackung gemacht.


Dann habe ich mir überlegt, wie ich das vereinfachen kann, damit es 20 Kinder nach basteln können.
Das ist dabei heraus gekommen.



Mittwoch, 6. Mai 2015

Muttertag


Mit meinen Schülern habe ich folgende Wellnesstüte zu Muttertag gemacht! Inhalt: Badesalz, Teebeutel, Teelicht, kl. Ritter Sport +Anleitung

Ich hoffe, die Muttis werden sich freuen!








Montag, 4. Mai 2015

Nicht von mir!


Das sind Theresas Karten! Sie war am Samstag bei mir und ich habe ihr noch ein paar Sachen erklärt und ein paar Tipps gegeben. Sehr gelungen, finde ich!




Samstag, 2. Mai 2015

Neulinge

Zwei junge abbsolute Neulinge wurden mit dem Bastelvirus infiziert. Nun habe ich versucht, mit den Sachen, die sie sich bestellt haben, einige Beispielkärtchen her zu stellen. Gar nicht so einfach, wenn man sich so beschränken muss. Aber die Farbkombi gefällt mir sehr gut, die sie sich aus den Papieren ausgesucht haben!



Freitag, 1. Mai 2015

Stanze Nr. 3 vom Steckenpferdchen


Heute morgen gestanzt, geschnitten, ein bisschen herum probiert, hin und her geschoben und aufgeklebt. Das ist dabei entstanden.




Das wird vielleicht eine Muttertagskarte!