Sonntag, 29. März 2015

Fertig

... mit den Ostergeschenken!

 Für meinen Sohn: schwarz-rot!

Diese schönen Eier-Teller gabs bei Depot!

Samstag, 28. März 2015

Schöne Osterzeit



Ich kauf ja immer ein wenig planlos ein. Also habe ich meine Bestände gesichtet und bemerkt, dass ich ja wieder viel zu viel Naschereien zu Ostern gekauft hatte! (Dabei hatte ich mich schon zurück gehalten!) Deshalb habe ich versucht noch so viel wie möglich zu verbasteln und an die Kollegen weiter zu geben.

Freitag, 27. März 2015

Donnerstag, 26. März 2015

Ein kleines bisschen Wellness

... für unseren Schulleiter. Nachdem er momentan am Abnehmen ist, durfte es nichts Süßes sein!
Gar nicht so einfach!





Mittwoch, 25. März 2015

Nervennahrung ...


... fürs Lehrerzimmer. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell das weg war.

Sonntag, 22. März 2015

Für einen jungen Mann


Gesehen so ähnlich auf Pinterest!

Freitag, 20. März 2015

Kommunion



Ein Zwillingspaar hat demnächst Kommunion.Die obere Karte ist für das Mädchen und die untere für den Jungen.

Donnerstag, 19. März 2015

Schmunzelhasen


Diese Schächtelchen hatte ich schon mal gezeigt. Ist auch wieder eine Datei aus dem Silhouette-Store. Musste ich nur noch in der Größe den Häschen anpassen.

Wer sich mit dem Gedanken trägt, sich auch einen Plotter zuzulegen, sollte vielleicht demnächst zuschlagen. Wegen des Wechselkurses wird Hoppyplotter den Preis bei der Silhouette Portrait ab dem 1. 4. drastisch erhöhen! Ob die die anderen dann mitziehen????

Dienstag, 17. März 2015

Passend zum Wetter ...


... einen Frühlingsgruß! Dieses Geschenkband fand ich neulich in einem Schreibwarenladen im Nachbarort und fand es so schön, dass 1m davon mit musste.


Montag, 16. März 2015

Gerade...

... musste doch noch sein!


Sonntag, 15. März 2015

Schief...

... ist eigentlich so gar nicht mein Ding! Aber gestern hab ich mich überwunden und 2 Lagen Papier doch mal schief aufgeklebt. Die Blüten sind wieder eine Silhouette -Datei!
Ich glaube, grade muss ich Karte auch noch mal werkeln!


Samstag, 14. März 2015

Goodies

Super einfache Goodies! Es gibt sie als Vorlage zum Ausschneiden in 3 Größen. Ich habe sie mir von der Silhouette ausschneiden lassen. Deshalb ist auch so ein kleines dabei, weil ich mich in der Größe total verschätzt hatte. Anleitung hier!



Dienstag, 10. März 2015

Eierböxli

Wieder aus dem Silhouette Store




So, jetzt ist mein Vorrat an Sachen, die ich euch zeigen kann aufgebraucht. Mich hat eine ziemlich schlimme Erkältung erwischt und die muss ich jetzt erst mal auskurieren.
Obwohl ... Basteln wäre doch sicher auch eine gute Medizin! Hätte da noch einige Projekte im Kopf!!! Ne...hinlegen und Tee trinken heißt das Motto! Bleibt gesund!

Montag, 9. März 2015

Schmetterlingsboxen


Wieder eine Silhouette-Datei. Passend für eine kleine Ritter-Sport

Sonntag, 8. März 2015

Küsschen ...

Da gab es doch im Supermarkt um die Ecke ein Packung mit den 3 verschiedenen Sorten Küsschen.
Also im Internet nach einer Anleitung gesucht, ein bisschen abgewandelt und hier sind sie:



 Maße:
Schachtel: Papier 11,5x7cm: falzen rund herum bei 2cm
Banderole: Papier13x7,6cm; falzen bei 2,2/5,4/7,6/10,8cm

Samstag, 7. März 2015

Milchkarton




Leider besitze ich die Milchkartonstanze nicht! Aber dank meiner Silhouette konnte ich sie mir heute ausschneiden lassen. Feine Sache!

Vergessen...

Das ist mir schon lange nicht mehr passiert! Ich habe vergessen meine kleine Hasenparade zu fotografieren! Aber sie waren ganz ähnlich wie die von Sonja!
Hier die Maße: Streifen 15cm x 5,5 cm; falzen bei 1,5cm/4,5cm/6cm/9cm;

Mittwoch, 4. März 2015

Bastelabend Nr. 4

Diese süßen Verpackungen hab ich bereits nach gebastelt. Bild und Anleitung demnächst!

Montag, 2. März 2015

Sonntag, 1. März 2015