Samstag, 28. Februar 2015

Bastelabend


Sonja hatte uns zum Basteln eingeladen. Hier zeige ich euch in den nächsten Tagen die schönen Sachen, die Sonja für uns vorbereitet hatte.

Freitag, 27. Februar 2015

Tüte


Ich habe für diese Tüte eine Herzchentüte von SU zerlegt, davon mir eine Schablone gemacht und den Rand mit der Zackenschere bearbeitet. Geht ratzfatz und lässt sich für weitere Größen leicht verändern!

Mittwoch, 25. Februar 2015

Österlich Nr. 2



Das ist wieder eine Datei aus dem Silhouette Store. Und das begeistert mich so: Ich produziere eigentlich selten in Massen und kann mir für 0,79€ diese Datei kaufen und muss mir nicht die teure Stanze anschaffen. Das ist die die größte Variante, die mit der Portrait möglich ist. Ich werde mir aber sicherlich noch einige kleinere Varianten ausschneiden lassen!

Montag, 23. Februar 2015

Österlich Nr. 1


Das ist eine Datei aus dem Silhouette Store! Mit Basteln hat das ganze ja nicht mehr viel zu tun! Aber ich bin total fasziniert, wenn dann aus dem Plotter solche schönen Boxen kommen!

Sonntag, 22. Februar 2015

Sonne pur!

Wir waren 4 Tage in den Bergen und die Sonne hat die ganze Zeit geschienen. Es war einfach nur herrlich!



Demnächst dann wieder Gebasteltes!

Samstag, 14. Februar 2015

Donnerstag, 12. Februar 2015

Schönen Valentinstag!

Fürs Kollegium morgen:



Mittwoch, 11. Februar 2015

Bermudablau

Immer diese Überschriften! Heute war mir mal nach Bermudablau!


Ich hab nach dem Fotografieren noch ein bisschen Bling drauf! Hatte dann aber keine Lust mehr die Karten nochmals zu knipsen. Ich bin heute sooo müde!
Die untere Karte war so ähnlich hier zu sehen!

Dienstag, 10. Februar 2015

Montag, 9. Februar 2015

Nr. 6

Hier noch 2 kleine Kärtchen zum Abschluss. Das war der Inhalt der Geschenkbox!

Sonntag, 8. Februar 2015

Nr. 5

Diese Karte hatte ich schon einmal gezeigt, aber der Vollständigkeit halber ist sie hier noch einmal dabei.

Freitag, 6. Februar 2015

Donnerstag, 5. Februar 2015

Mittwoch, 4. Februar 2015

Dienstag, 3. Februar 2015

Karte Nr. 1 aus dem Set

Passend zur Box!

Montag, 2. Februar 2015

Es geht zur Zeit rund ...

...mit den Geburtstagen! Eine ganz liebe Kollegin hat morgen Geburtstag und hat sich von mir Karten gewünscht. Deshalb habe ich die nächsten Tage auch immer etwas zu zeigen!





In dieser Box habe ich die Karten untergebracht.