Donnerstag, 10. Dezember 2015

Merci Goodies




Die Idee dazu habe ich neulich auf Pinterest gesehen. Die Maße kann ich leider nicht mehr liefern, weil sie schon wieder weg sind. Ich bin froh, wenn ich das Fotografieren grad noch so schaffe.
Petra hat sich in den Kommentaren gemeldet. Die Idee stammt von ihr und die Maße findet ihr auch dort!

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    die Goodies sehen soooo schön aus.
    Gefallen mir sehr!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir meine Idee gefallen hat, liebe Renate. Hübsch mit den Bäumchen! Die Maße findet man ganz leicht im Haus voller Ideen ;-)!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      das ist lieb von dir, danke fürs Verlinken! Nur beim Vornamen bist du in der Eile wohl verrutscht, aber die Bastler kommen ja letzten Endes auf dem richtigen blog raus.
      Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen.
      Schönen dritten Advent!
      Petra

      Löschen
  3. eine schöne Idee- gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Diese Idee gefällt mir wirklich sehr gut und wieder eine Schöne Verpackung um eine Kleinigkeit zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen