Donnerstag, 15. Oktober 2015

Ein neuer Handstanzer


Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    was für eine schöne Karte! Neuer Handstanzer? Wirklich? Die Tanne? Magst du mir sagen, von welchem Anbieter sie ist?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kaerte gefällt mir sehr gut- auch farblich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Renate,
    ein zauberhaft schlichtes Kärtchen.... aber hab ich des richtig verstanden: is die Tanne echt ein Handstanzer....?!?
    Na, dann sei doch bitte so lieb und verrate uns woher du den hast.... Biiiiiiiiitttttteeeee!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    schönes Kärtchen. Den Stanzer habe ich auch noch in meiner Kiste. Manchmal ist es schön, wenn man durch andere Blogger mal wieder daran erinnert wird, was man mal wieder nutzen könnte :-)
    Schönes Wochenende
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschön, gefällt mir sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen