Dienstag, 23. Juni 2015

Strandtaschen


Das Schachtelfalzbrett liegt bei mir schon lange unbenutzt in der Schublade. Nachdem es dies aber bei SU gibt, ist das Internet voll mit Ideen und Anleitungen. So habe ich mich auch gleich in diese Form der Strandtasche verliebt:





Sie ist momentan mein Favorit. Acht Stück hab von denen gebastelt. Aber jetzt gehen das Papier und die Kordel zur Neige!
Eine Anleitung gibt es hier.

Kommentare:

  1. Die schaun ja toll aus!!!!!!
    Da kriag i ja glei Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und Meer......
    Wirklich schee!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super, da kriege auch ich Lust auf Strand und Urlaub. Sehr süß!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja toll, da hab ich gleich den Ohrwurm parat" Pack die Badehose ein...."
    Die Tasche gefällt mir sehr gut und ich kann gut verstehen das sie zur Zeit dein Favorit ist
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderschön deine Strandtasche
    das Maritime gefällt mir besonders :-)
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Strandtaschen sind so wunderschön, ich bin hin und weg! Darf ich mir die Idee klauen?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja toll aus! Da bekommt man richtig Urlaubsstimmung
    GLG
    Elm a

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bei so vielen Kommentaren gibt es nicht mehr zu sagen - einfach einmalig!!!!
    Die Täschchen und die Kommentare - so viele habe ich bei dir noch nicht gesehen.
    Freu mich dich wiederzusehen - Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sehen wirklich klasse aus! Ich liebe dieses Thema.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen