Samstag, 28. März 2015

Schöne Osterzeit



Ich kauf ja immer ein wenig planlos ein. Also habe ich meine Bestände gesichtet und bemerkt, dass ich ja wieder viel zu viel Naschereien zu Ostern gekauft hatte! (Dabei hatte ich mich schon zurück gehalten!) Deshalb habe ich versucht noch so viel wie möglich zu verbasteln und an die Kollegen weiter zu geben.

Kommentare:

  1. Die Kollegen werden begeistert sein über die schönen goodies
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    oh da geht es uns Beiden gleich
    man sieht da und dort .....:-)
    deine Häschen sind so süß und kommen ganz sicher gut an
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hey was für eine tolle Idee, das wäre was für meine Sportmädels. DA können sie gleich nach dem Sport den Schokopegel wieder auffüllen.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen