Mittwoch, 25. Februar 2015

Österlich Nr. 2



Das ist wieder eine Datei aus dem Silhouette Store. Und das begeistert mich so: Ich produziere eigentlich selten in Massen und kann mir für 0,79€ diese Datei kaufen und muss mir nicht die teure Stanze anschaffen. Das ist die die größte Variante, die mit der Portrait möglich ist. Ich werde mir aber sicherlich noch einige kleinere Varianten ausschneiden lassen!

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich überlege schon seit Langem, dass ich mir eine Cameo zulegen würde, aber habe Bedenken, ob ich damit zurecht komme... Wie bist Du zu Deinem Maschinchen gekommen? Wo hast Du Tipps & Tricks gefunden? Was muss man beim Kauf beachten?
    Die BigShot Stanzen sind zwar toll, aber die Auswahl beim Cameo-Store ist bestimmt viel größer und auf Dauer spart man auf jeden Fall sowohl Geld als auch Platz in den Regalen :-) Ich werde Dir super dankbar, wenn Du mir helfen würdest...
    Herzlichste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen