Samstag, 10. Januar 2015

Weitere Versuche ...

Nachdem die Paste gestern nicht kam, sondern erst heute Morgen und heute Nachmittag bei mir unser Basteltreffen war, habe ich gestern noch einige Versuche mit dem Hintergrundschmetterling unternommen: 


Hier habe ich mit dem Fingerschwämmchen weiße Farbe aufgetupft. Eignet sich nicht für den Workshop, da es ewig braucht zum Trocknen!


So haben wir dann die Karte in verschiedenen Farben gesbastelt: Mit ausgeschnittenem und aufgeklebtem weißen Hintergrundschmetterling.

Die restlichen Projekte gibt es dann ab morgen!

Kommentare:

  1. Renate- ich finde die Karte mit den Schmetterlingen einfach toll1
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten... Besonders die in rosa ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen