Donnerstag, 8. Januar 2015

Strukturpaste


Hier hab ich den Schmetterling mit der Silhouette ausgeschnitten (nur den großen) und das Negativ mit einfacher Strukturpaste ausgestrichen. Das Ergebnis gefällt mir nicht so gut. Deshalb hab ich gestern gleich die hoch gelobte Golden Fibre Paste bestellt. Morgen soll sie kommen. Bin mal gespannt!

Kommentare:

  1. oh wie wunderschön liebe Renate
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts- durch dir feuchte Paste wird Vellum halt wellig
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    die Karte ist wunderschön und macht Lust auf Frühling.
    LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss gar nicht was du hast - eine super Karte ;)) allein schon diese Farben, großartig. Das mit den Pasten ist so eine Sache, ich finde entweder mag man sie oder es geht gar nicht. Ich befinde mich noch in der unentschlossen Phase.
    Bin gespannt ;)GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen