Mittwoch, 7. Januar 2015

Silhouette


 Diese Karte stammt nicht von mir, sondern von Conny. Sie hatte mich beim Kauf des Plotters beraten.


Hier habe ich ein Schildchen von den Renke-Dateien genommen und eine andere Schrift eingefügt. Allerdings hatte ich nicht bedacht, dass ich eine Schablonenschrift verwenden muss. Deshalb musste ich das Schild aufkleben. Diese Karte wird für einen Mann sein. Die mögen es ja bekanntlich nicht so verspielt!

Kommentare:

  1. Hi Renate,

    da dachte ich doch gerade ... na die Karte sieht ja aus wie die, die ich gemacht habe ...^^ und dann las ich das .....lach ... Ja Schablonenschriften sind für socleh Sachen besser ... schau mal bei kostenlosen Schriften unter Stencil ... da findet man einiges.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    ich habe heute mal wieder deinen Blog besucht. Dabei habe ich festgestellt, dass bei der Wichtelpost "meine" Karte gar nicht dabei ist. Sollte sie nicht angekommen sein ? abgeschickt am 11.12.12 ?? Nicht dass du meine Karte in den Blog stellen sollst, aber ich hätte mich doch gefreut, wenn die Post die ich abschicke, auch ankommt................

    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit!
      Ich habe von dir keine Post erhalten. Aber ich habe eigentlich meine 3 Karten erhalten. Ich hatte eine Margit Keller, der ich schreiben sollte. Falls du das bist, müsstest du von mir eine Karte erhalten haben!

      Liebe Grüße
      Renate

      Löschen
  3. Tolle Karten Renate
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen