Mittwoch, 30. Juli 2014

Goodies für die Kollegen



Zu unserem Lehrerfest bringt jeder etwas fürs Buffet mit. Ich habe heuer unter anderem diese  Goodies mitgebracht.

Mittwoch, 23. Juli 2014

Ein paar Blümchen ...


Die Grundidee der Karte müsste von Tanja Kolar gewesen sein, aber ich kann sie auf ihrem Blog leider nicht mehr finden!

Dienstag, 22. Juli 2014

Montag, 21. Juli 2014

Rosen...

... sieht man ja zur Zeit recht häufig. Ich hatte noch den Rosenstempel aus dem Set Growing Green und  den Prägefolder von SU! Damit sind dann 2 besondere Karten entstanden. Orientiert habe ich mich hier!


Die zweite gibt es demnächst!

Sonntag, 20. Juli 2014

Freitag, 18. Juli 2014

Nr. 3




Die ist natürlich für eine junge Kollegin!

Nr. 2

Für einen jungen Kollegen!






Dienstag, 15. Juli 2014

Jenni Paulis Minibuch

Der Swap von Jenni Pauli hat mir so gut gefallen, dass ich gleich mehrere davon hergestellt habe und sie als Verabschiedungskarten für unser Kolleguim verwende.




Hier die erste von dreien!

Sonntag, 13. Juli 2014

Geburtstagsset

Ich habe die neuen Itty-Bitty-Stanzen verschenkt!



Verpackung mit dem EPB. Verzierung mit den Itty-Bitty-Stanzen!

Mittwoch, 9. Juli 2014

Danke für einen Herrn

Diese Karte mache ich für einen Herrn immer wieder gerne!


Montag, 7. Juli 2014

Workshop

Am Samstag haben wir uns bei mir zum Basteln getroffen. Ich hatte die maritimen Sachen vorbereitet.
Neu war das Goodie: die Dreiecksschachtel für 2 Amicelli



Die Maße für die kleine Box gibt es hier!


Freitag, 4. Juli 2014

Mal ganz was anderes...

Ich bekam den Auftrag, mit diesem nostalgischen Bierdeckel eine Hochzeitskarte zu gestalten.




Das fiel mir gar nicht so leicht! Aber der Auftraggeberin gefällt sie so!