Donnerstag, 27. Februar 2014

Frühlingshaft


Gesehen so ähnlich bei Pinterest.

Mittwoch, 26. Februar 2014

Leinen


Diese Karte habe ich so ähnlich bei Annika Flebbe gesehen. Sie hatte die Blüte aus Leinen gestanzt. Ich habe es mit Buchbinderleinen versucht und das klappt prima.

Montag, 24. Februar 2014

Montagspoesie

Wieder von der Firma Räder:


Zeit


Am Samstag hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit und ich habe einige Dinge nach gebastelt, die ich auf einigen Blogs gesehen hatte.
Diese Karten hatte ich bei Hanna gesehen. Sie macht so wunderschöne kreative Sachen!

Sonntag, 23. Februar 2014

Frühlingsgrüße



Bei dem heutigen Sonnenschein kann es ja gar nicht mehr lange dauern, bis wir wieder Frühling haben!

Donnerstag, 20. Februar 2014

Verpacktes Badesalz

Wieder mit dem Envelope Punch Board gemacht!
Maße: Papier 21,8 x 21,8 cm; falzen bei 8,1 und 10,9 cm



Montag, 17. Februar 2014

Montagspoesie

Die Firma Räder postet auf Facebook immer die Montagspoesie. Hier habe ich sie auf einer Karte weiter verarbeitet. (Wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr sie gut lesen!)


Samstag, 15. Februar 2014

Ein kleines Dankeschön




Diese Goodies wandern morgen ins Krankenhaus, in dem meine Mutter liegt (Es geht ihr schon wieder ganz gut!). Ein kleines Dankeschön fürs Pflegepersonal.
Die Maße habe ich von der Bastelbine: Streifen 14 x 5 cm, falzen auf jeder Seite bei 5,5 cm und die Enden mit dem neuen SU Stanzer stanzen.

Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine

Etwas spät, aber trotzdem von Herzen!



Donnerstag, 13. Februar 2014

Wenig Zeit

Ich habe gerade mal wieder wenig Zeit, aber als ich diese Kärtchen sah, musste ich unbedingt eines nach basteln!


Sonntag, 9. Februar 2014

Passende Kärtchen

Zu den Valentine Goodies hab ich noch ein paar passende Kärtchen gemacht.



Happy Valentine

Ich hab s ja eigentlich nicht so mit Valentine. Aber nachdem ich die Brauseherzchen beim Aldi gesehen habe, kam mir die Verpackungsidee. Die langen SU- Tütchen habe ich einmal in der Mitte geteilt.
Ich hoffe, die Kollegen werden sich am Freitag freuen!




Dienstag, 4. Februar 2014

Viel Glück

Ein sehr netter junger Kollege hat am Mittwoch seine erste Lehrprobe. Ich hoffe für ihn, dass es gut läuft! Mit ein bisschen Glück ...





Es ist eine Ziehverpackung. Die Anleitung seht ihr hier.

Sonntag, 2. Februar 2014

Frühlingsgruß

Gesehen so ähnlich hier.


Samstag, 1. Februar 2014

EPB

Ich hab mich mal dran gemacht und mit dem Envelope Punch Board Papierschleifen hergestellt.


Die Maße sind: 12" x1"; von diesem Streifen braucht man 2 Stücke 6" und 31/2";
den 6" Streifen bei 3" auf beiden Seiten stanzen; die Enden nur zur Hälfte in die Stanzung legen und von beiden Seiten stanzen; den 31/2" Steifen bei 13/4" auf beiden Seiten stanzen; die Enden noch stanzen, fertig; die Schleife über das Falzbein ziehen und mit Gluedots zusammen fügen; einen schmalen Streifen vom Rest des Streifens um die Mitte kleben;
Ich hab das Ganze auf einem Video gesehen, weiß aber leider nicht mehr bei wem.