Mittwoch, 29. Januar 2014

Basteltreff

Am Samstag hatten wir uns bei Sabine versammelt, um uns über den neuen Katalog und die SAB auszutauschen. Kathi und Sabine hatten folgende Projekte für uns vorbereitet: 


einen Flaschenanhänger


das war das Goodie


eine Gutscheinkarte


Maße: Papier 10,5 x 28 cm; falzen bei 11,12,13 und 24cm
Innenteil 10,5 x 6cm, mittig falzen


Dienstag, 28. Januar 2014

Goodies


Goodies für "2 Küsschen" mit dem Envelope Punch Board.
Maße: Papier 11,5cm x 11,5cm; falzen bei 3,1cm und bei 5,9cm

Montag, 27. Januar 2014

Faltbox



Diese Box ist passend für 2 goldene Kugeln. Ich habe goldenen Lackstift in das Spritzertool eingespannt und das Papier damit golden gesprenkelt. Funktioniert hervorragend.
Eine Anleitung dazu habe ich hier gefunden, leider ohne Maße!
Deshalb habe ich ein wenig herumgetüffelt:
Papier 23,5cm x 14cm ; an der kurzen Seite bei 3,5 und 10,5cm falzen; an der langen Seite bei 3,5/7/9,5 (nur im mittleren Teil)/14 (auch nur in der Mitte)/16,5 /20cm falzen
Ansonsten der Anleitung folgen!

Sonntag, 26. Januar 2014

Never Ending Card






Diese Karte kann man immer wieder auffalten, bis man wieder zum Anfang kommt. Anleitungen findet ihr auf YOUTUBE. Für meine Karte hab ich 2 Stück Papier 4"x4" genommen.

Freitag, 24. Januar 2014

Verpackung


... für das Kartenbündel, das eine Kollegin von mir bekommt.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich liebe es ...



...das Envelope Punch Board! So eine Verpackung ist wirklich ratzfatz gemacht: ohne Schmetterling in 5 Minuten!
Verpackt habe ich hier eine kleine Hello von Lindt.
Maße: Papier 20cm x 20cm; falzen bei 8,2 und bei 11,7cm

Mittwoch, 22. Januar 2014

Holz




Ich verarbeite gerade die Reste des Holzhintergrundpapiers. Die Ideen habe ich mir hier geholt.
Carola hat so tolle Papiere. Daran scheitert es oft bei mir und wir haben keinen Srapladen in der Nähe!

Dienstag, 21. Januar 2014

Sonntag, 19. Januar 2014

Samstag, 18. Januar 2014

Teedosen



Eine Kollegin hat an mich 2 Dosen mit Rotbuschtee weiter gereicht, da sie so gar keine Teetrinkerin ist. Ich habe sie etwas aufgepeppt und nun können sie weiter verschenkt werden.

Freitag, 17. Januar 2014

DIVA


Als ich diese Pralinen und die passende Karte hier gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich das für meine Schwiegermutter liften muss.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Zart


Das ist die letzte Karte aus dieser Serie. Anfang Februar hat eine Kollegin Geburtstag und dann sind die Karten als Geschenk auch schon wieder weg.

Mittwoch, 15. Januar 2014

Herzlich


Die hab ich mal auf Pinterest gesehen und auch schon mal hier auf dem Blog gezeigt.
Mir gefällt sie sehr gut und sie geht so schnell, dass ich sie öfter mal verschenke.

Dienstag, 14. Januar 2014

Montag, 13. Januar 2014

Sonntag, 12. Januar 2014

Samstag, 11. Januar 2014

Neue Karten


Heute Abend lief es wie geschmiert und deshalb gibt es die nächsten Tage auch wieder neue Sachen zu sehen.

Donnerstag, 9. Januar 2014

Mein Beitrag




Diese Karte hatte ich vorbereitet. Die Grundidee habe ich bei Silly gesehen.

Mittwoch, 8. Januar 2014

Pizzabox


Christine hat mit uns diese Box gebastelt. Passend für eine normale Ritter Sport.
Maße: Papier 16 x 29cm; falzen kurze Seite bei 3 und 13 cm; lange Seite falzen bei 3,13,16und 26cm

Dienstag, 7. Januar 2014

Weiter geht es...

...mit unserem Bastelnachmittag. Diese Karte stammt von Astrid mit den neuen SAB Sachen.

Montag, 6. Januar 2014

Viel Glück

Hier noch einmal 3 Kärtchen zum Neuen Jahr:


Gesehen so ähnlich hier.

Sonntag, 5. Januar 2014

Geldkoffer

Christine und Katharina hatten dieses Projekt für uns vorbereitet.
Die Anleitung findet ihr hier.

Samstag, 4. Januar 2014

Bastelnachmittag

Astrid hatte zum Basteln eingeladen und wir haben einige Projekte mit vereinten Kräften geschafft. Ich werde sie euch in den nächsten Tagen zeigen!
Dieses Goodie hatte Astrid für uns vorbereitet: Inhalt 3 Küsschen
Das Papier der SAB ist einfach toll!




Freitag, 3. Januar 2014

Frühlingshaft

Ein 4"x4" Kärtchen in frühlingshaften Farben.


Donnerstag, 2. Januar 2014

Die kleinste Box


Ich denke, das ist die kleinste Box, die mit dem Envelope Punch Board möglich ist.
Maße: Papier im Quadrat 9,6cm,  1. Falz 2,8cm, 2. Falz, 6,4cm

Mittwoch, 1. Januar 2014

Viel Glück

Viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit ...

für das Jahr 2014!

Ein glückliches Neues Jahr!




Gemacht mit dem Envelope Punch Board!
Maße: Papier 61/2" x 41/2"; Lange Seite falzen bei 1",11/2", 2", 41/2", 5", 51/2"
                                             kurze Seite falzen bei 1", 2", 3", 4"