Sonntag, 9. März 2014

Card in a Box

Man sieht sie zur Zeit so häufig auf den Blogs. Und mich hat es in Fingern gejuckt, auch so eine herzustellen.







Das Tolle daran ist, dass man sie zuklappen und in einen Umschlag stecken kann.

Eine Videoanleitung und Maße in cm gibt es hier.

Ich habe sie etwas kleiner gemacht und folgende Maße genommen:
Papier 21cm x15 cm; lange Seite bei 5/10/15/20 cm falzen;
kurze Seite bei 5 cm falzen und dann noch bei 11 cm abschneiden;
den abgeschnittenen Streifen bei 7,3 cm abschneiden (schmale Falzlinie links!);
diesen Streifen bei 1,75cm halbieren;

Kommentare:

  1. Servus!

    Wunderschön mit diesen filligranen Schmetterlingen und Zweigen - gefällt mir viel besser als Blumen! Und dann noch meine Lieblingsfarben.
    Wirklich ein Traum.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. sieht so wunderschön au s
    jetzt juckt es mich auch in den Fingern diese zu werkeln
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön frühlingshaft.
    toll
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen