Montag, 27. Januar 2014

Faltbox



Diese Box ist passend für 2 goldene Kugeln. Ich habe goldenen Lackstift in das Spritzertool eingespannt und das Papier damit golden gesprenkelt. Funktioniert hervorragend.
Eine Anleitung dazu habe ich hier gefunden, leider ohne Maße!
Deshalb habe ich ein wenig herumgetüffelt:
Papier 23,5cm x 14cm ; an der kurzen Seite bei 3,5 und 10,5cm falzen; an der langen Seite bei 3,5/7/9,5 (nur im mittleren Teil)/14 (auch nur in der Mitte)/16,5 /20cm falzen
Ansonsten der Anleitung folgen!

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    sieht toll aus und das mit dem Lackstift ist eine super Idee. Vielen Dank.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Extertal
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut!! Werd' ich auf jeden Fall ausprobieren:-) Lassen sich die Verschlusslaschen/das Dach auch ineinander stecken?
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Nein eigentlich nicht. Sie werden nur übereinander geschlagen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen