Mittwoch, 25. September 2013

Ginkgo 3

3 Kärtchen mit Umschlägen in einem etwas größerem Umschlag als kleines Dankeschön





Montag, 23. September 2013

Sonntag, 22. September 2013

Gehäkelt und gestanzt

Diesmal kein Papier! Meine Enkeltochter brauchte eine neue Mütze. Also hab ich mich mal im Internet kundig gemacht und zu häkeln angefangen. Die Mütze war schnell fertig, aber doch zu groß. Meine Tochter meinte, kein Problem, die Mütze nähme sie. Also noch einmal von vorne und die gleiche Mütze etwas kleiner gearbeitet. Jetzt können sie im Partnerlook gehen.


Samstag, 21. September 2013

Ginkgo 1

Ich habe mir mal wieder eine neue Stanze geleistet. Ich mag Blätter sehr gern und im Besonderen das Ginkgoblatt.

Freitag, 20. September 2013

Ein kleines Dankeschön!

Ich war richtig auf Bastelentzug! Der Beginn des neuen Schuljahres und die Übernahme einer ersten Klasse haben mich so mit Arbeit eingedeckt, dass ich nicht mehr zum Basteln kam. Jeden Abend vor dem Zubettgehen habe ich sehnsüchtig nach meinem Basteltisch geschielt. Aber jetzt ist das meiste geschafft und ich werde wieder öfters zum Werkeln kommen.


Dienstag, 10. September 2013

Noch ein sommerlicher Gruß

Ich habe aus Frankreich einige Packungen Fleur de Sel mit gebracht. So verpackt und mit dieser Karte gehen sie morgen an 2 meiner Kolleginnen. Ich hoffe, sie freuen sich!


An alle für die am Donnerstag auch wieder die Schule beginnt: Einen guten Anfang!

Dienstag, 3. September 2013

Sonntag, 1. September 2013

Rezept


Das Rezept für diese Karte habe ich mir bei Hanna geholt!