Mittwoch, 31. Juli 2013

Dienstag, 30. Juli 2013

Abschied versüßen

Die gab es für meine Schüler zum Abschied



Sonntag, 28. Juli 2013

Kreiden


Noch eine Karte für einen Herrn zur Verabschiedung


Samstag, 27. Juli 2013

Dienstag, 23. Juli 2013

Hochzeit Nr. 2

Hier die 2. Karte! Gesehen hier!


Montag, 22. Juli 2013

Hochzeit

Ich hatte den Auftrag 2 Hochzeitskarten zu gestalten. Bei dieser hier habe ich mich an den Farben der Einladungskarte orientiert. Die zweite seht ihr morgen.
Die Idee ist von http://sillyspaperdesign.blogspot.de/


Sonntag, 21. Juli 2013

Samstag, 20. Juli 2013

Karten zur Verabschiedung

Einige unserer Kollegen verlassen zum Ende des Schuljahres unsere Schule. Deshalb brauchen wir Karten zur Verabschiedung.
Es sind Karten, die ich so oder so ähnlich schon mal gezeigt habe. Aber man muss ja das Rad nicht immer wieder neu erfinden.



 

Mittwoch, 17. Juli 2013

Perlen

Momentan sieht man immer wieder Perlen auf Karten. Also habe ich meine Perlensammelbox gesucht
und mich auch mal an diesem Thema versucht.
Inspiriert hat mich die Karte von Lisa bei Alexandra Renke.

Montag, 15. Juli 2013

Herzlichen Glückwunsch

an Christine! Sie hatte am Samstag Geburtstag und nachdem ich sie erst in ein paar Tagen sehen werde, hier ihre Geburtstagskarte ( und weil ich vielleicht nichts anderes habe, um zu posten).

Ich hoffe, sie gefällt dir!

Sonntag, 14. Juli 2013

Montag, 8. Juli 2013

Tüte

Das war die Verpackung für Astrids kleines Geschenk.


Sonntag, 7. Juli 2013

Sommerliche Geburtstagskarte

Unsere Demo Astrid hatte am Samstag Geburtstag. Diese Karte und eine Kleinigkeit zum Basteln gibt es dann morgen für sie. (Ich hoffe, sie schaut heute nicht mehr hier vorbei!)

Eine schöne sommerliche Woche wünsche ich euch!

Donnerstag, 4. Juli 2013

Mittwoch, 3. Juli 2013

Pinterest

Ich kaufe mir keine Zeitschriften mehr. Ich schaue fast täglich bei Pinterest vorbei und genieße es, mir genau die Sachen anschauen zu können, die mich interessieren.
Die Karten von heute und morgen habe ich einfach so ähnlich von Pinterest übernommen. Das ist genial, wenn es mal schnell gehen soll.

Montag, 1. Juli 2013