Freitag, 31. Mai 2013

Liste der letzten Gelegenheiten





Bei Stampin Up kam heute die Liste der Liste der letzten Gelegenheiten raus. Das sind die Sachen, die nicht mehr im neuen Katalog sein werden.

Hier findet ihr die Liste mit den deutschsprachigen Stempelsets, hier die Liste mit den englischsprachigen Stempelsets und den Sets ohne Text. Hier die Liste mit dem Zubehör.

Dann mal viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 30. Mai 2013

Hochzeitsfieber

Mein Sohn ist am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen. Rechtzeitig wie immer kam die Frage:
Hast du nicht eine schöne Hochzeitskarte?

Das Template gibt es hier. Ich hab es ausgedruckt und dann am Kopierer vergrößert, bis es gepasst hat.

Mittwoch, 29. Mai 2013

Genug gefaulenzt!

Unser Urlaub ist vorbei. Wir hatten richtig Sommer in der Türkei. Ich habe mich gut erholt und jede Menge gelesen.
Jetzt ist es mal wieder an der Zeit zu basteln. Die Idee zu dieser Karte habe ich hier gesehen.

Sonntag, 19. Mai 2013

Ferien

Bei uns in Bayern haben die Pfingstferien angefangen. Ich leg mal ein kreatives Päuschen ein, versuche mich zu erholen und werde hoffentlich sehr viel zum Lesen kommen!
Bis demnächst!




Dienstag, 14. Mai 2013

Montag, 13. Mai 2013

Schnelle Karte

Ich liebe Federn! Karte Nr. 4


Sonntag, 12. Mai 2013

Ganz schlicht


Karte Nr. 3

Samstag, 11. Mai 2013

Freitag, 10. Mai 2013

Kartenproduktion

Ich habe mich mal wieder hin gesetzt und einige Karten für den Vorrat gewerkelt.
Hier ist die Nr.1:

Ich habe sie hier gesehen. Für die Herzen gibt es wohl eine Stanze, die aber momentan bei uns nicht zu bekommen ist. Also habe die Stängel von einer Blütenstanzform genommen und die Herzchen einfach dran geklebt.

Donnerstag, 9. Mai 2013

Hübsche Verzierung

Die Technik erinnert mich sehr stark an Lesezeichen, die wir früher in der Schule hergestellt haben.
Es ist eigentlich ganz leicht und ihr könnt euch die Anleitung hier ansehen. Da gibt es auch das Schnittmuster als Download.



Zwei schöne Beispiele könnt ihr euch auch noch auf Jenni Paulis Seite ansehen.

Dienstag, 7. Mai 2013

Frühlingswiese

So eine ähnliche Karte geisterte auf Pinterest herum. Also habe ich mal meine Gräser- und Blütenstempel zusammengesucht und los gestempelt.

Montag, 6. Mai 2013

Federn

Hier habe ich eine schöne Karte gesehen und das ist meine Version :



Sonntag, 5. Mai 2013

Die Erdbeerzeit beginnt

Gestern habe ich die ersten deutschen Erdbeeren gekauft. Sehr lecker!
Passend dazu habe ich wieder einmal die Anleitung der Papiererdbeeren herausgesucht.
Ihr findet sie, wenn ihr strawberry box pattern bei Google eingebt.



Samstag, 4. Mai 2013

Bastelabend

Carmen hatte uns zum Bastelabend eingeladen.
Das Goodie hatte jeder auf seinem Platz.

 Sie hatte für uns 2 Karten vorbereitet und von Sonja war die Muttertagskarte.




Zu diese Karte hat Sonja sich von hier inspirieren lassen: http://www.puenktchenstempel.de/page/7/

Schön war´s!

Mini Bag

Heute habe ich für euch eine Handtasche, in die gerade mal 3 Küsschen rein passen.
Hier der Link zur Anleitung: link 
Meine Maße: Papier 6" x6"; falzen 2 mal bei 3,5cm und 2 mal bei 6 cm