Sonntag, 31. März 2013

Samstag, 30. März 2013

Ein kleines Schaf

Ich dachte, das gestern wäre der letzte Post zu Ostern gewesen.
Da brachte Carmen heute dieses kleine Schaf vorbei. Total süß!!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Natürlich habe gleich nachgesehen aus welchen Stanzteilen es besteht!

Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern

Mit dieser Miniverpackung möchte ich all meinen Lesern Frohe Ostern wünschen.
Sie wurde hergestellt aus der Umschlagstanze.
Die Maße und die Anleitung könnt ihr euch hier ansehen.



Donnerstag, 28. März 2013

Mini aus Filz

Heute habe ich mit der quadratischen Wellenstanze ein kleines Mini aus Wollfilz hergestellt. Es eignet sich aber eher als Notizbüchlein, da das Format für Bilder doch etwas zu klein ist.





Mittwoch, 27. März 2013

Fotoalbum 2




Die Idee ist aus dem Internet. Leider weiß ich nicht mehr genau, woher.

Dienstag, 26. März 2013

Kleine Fotoalben

Am liebsten würde ich ja die Alben komplett selbst herstellen, aber dazu reicht momentan die Zeit nicht. Also habe ich sie nur verschönert.


Das zweite seht ihr morgen.

Montag, 25. März 2013

Karotten


Mandarinorange musste her, obwohl das gar nicht meine Farbe ist, denn diese Karotten haben mir einfach zu gut gefallen. Eine Anleitung für den Verschluss gibt es hier als Video:
http://www.mychicnscratch.com/2011/03/petal-cone-box-or-petal-cone-carrot-box.html

Sonntag, 24. März 2013

Frühling im Haus

Ich habe mir ein wenig Frühling ins Haus geholt!

Samstag, 23. März 2013

Oster-Goodies 2

Hier habe die Osternaschsachen in der Geschenktüte verpackt.

Freitag, 22. März 2013

Oster-Goodies




Die Anleitung für die Schachtel könnt ihr euch bei Daniela ansehen. Ich habe die Schachtel aber etwas niedriger gemacht. Statt 10 cm habe ich nur 8,5 cm genommen.

Donnerstag, 21. März 2013

Zusatzprojekt

Wer noch Zeit übrig hatte konnte ein Schächtelchen aus Schachtelgrüßen gestalten.
Das waren dann alle Fotos vom Workshop.

Mittwoch, 20. März 2013

Goodies

Jede der Damen bekam eine von uns dekorierte Tasche und ein kleines Willkommen-Kärtchen.


Keilrahmen


An unserem 3. Tisch konnte man Keilrahmen in dieser Art verschönern.

Montag, 18. März 2013

Thema Ostern

Wir hatten 3 Thementische. Am 2. Tisch wurden Milchkartönchen und Kärtchen zum Thema Ostern gebastelt.

Sonntag, 17. März 2013

Karte mit Technik




Eine Karte möchte ich euch noch etwas ausführlicher vorstellen. Sonja hat sie für uns vorbereitet. Sie heißt Magical Marquee Card und unter diesem Namen findet ihr auch eine Anleitung bei Youtube.

Samstag, 16. März 2013

Frühlingsworkshop





15 bastelbegeisterte Damen haben mit uns gewerkelt. Ich zeige euch in den nächsten Tagen unsere Projekte.
Diese Karten konnten gemacht werden.

Donnerstag, 14. März 2013

Ich bastel mir den Frühling ...





Heute schien bei uns wenigstens mal die Sonne!

Mittwoch, 13. März 2013

Ei an Ei

Diese schönen Schokoeier (Milka) sind leider ein ganz klein wenig zu groß. Einige sind dann beim Befüllen gesprungen. Schade!

Dienstag, 12. März 2013

Pastell

Es geht jetzt mit Pastelltönen Richtung Ostern!
Ich möchte mal wieder bei Sonne fotografieren. Bei uns ist heute auch der Schnee angekommen. Mein Enkelkind war am Nachmittag Schlitten fahren. Ich mag gar nicht mehr raus sehen!

Montag, 11. März 2013

Incolor-Kombi

Die beiden Geburtstagskarten waren so schnell wieder weg, dass sie es nicht mehr aufs Foto geschafft haben.

Sonntag, 10. März 2013

Schächtelchen

Das ist das letzte Teil der Incolor- Kollektion.

Samstag, 9. März 2013

85 Jahre


Eine Tante von mir wird 85 Jahre alt. Nachdem die Incolors noch da lagen, habe ich sie gleich für die beiden Karten verwendet.

Freitag, 8. März 2013

Boxen


Heute wieder einmal 2 Böxli aus dem Wellenquadrat. Immer noch die Incolors!



Donnerstag, 7. März 2013

Tüte/Tasche

Diese dünnen Tüten habe ich beim Depot entdeckt. Gibt es in weiß und natur.

Mittwoch, 6. März 2013

Incolors

Jetzt sind die Incolors dran! Am liebsten mag ich Mitternachtsblau, Waldhimbeere und Mango.
Sie kommen sehr gut in Kombination mit Weiß zur Geltung.