Donnerstag, 28. Februar 2013

Resteverwertung

Bis auf ein Teil besteht die Karte aus den Resten vom Schachtelgrüße-Set.
Die Idee habe ich von hier: http://blog.bollman.ca/
Dort gibt es noch mehr Ideen, die ich sicher auch noch umsetzen werde.

Mittwoch, 27. Februar 2013

Grüntöne

Eigentlich bin ich ja nicht so der Grün-Fan, aber die Karte von hier hat mir so gut gefallen, dass ich sofort meine Restkiste durchwühlt habe.

Dienstag, 26. Februar 2013

Frühlingshafte Glückwünsche

Die Karte habe ich so ähnlich auf Pinterest gesehen, finde aber die Quelle nicht mehr.

Montag, 25. Februar 2013

Einsteckkarte


Die Vorlage dazu habe ich von hier: http://danielas-stempelwelt.blogspot.de/

Sonntag, 24. Februar 2013

Kartensammelbox



Wieder mal ein kleiner Stehsammler. Diesmal habe ich auch die Maße für euch. Bitte anklicken, dann wird das ganze lesbar.

Samstag, 23. Februar 2013

Federn Freebie



Hier gibt es Federdinger zum Download: http://veridianafromm.blogspot.de/2013/02/freebie-friday-federdinger.html und das ist meine Karte damit!

Freitag, 22. Februar 2013

Österlich

Aus der Wellenquadratstanze ein kleines österliches Böxchen.

Donnerstag, 21. Februar 2013

Umschläge und Incolors


Na, kommen die euch bekannt vor? Ich habe sie im SU Sommerkatalog gesehen und wusste sofort, dass ich die mal nachbasteln muss! Die Farben sind so schön!

Dienstag, 19. Februar 2013

Trauerkarte

Diese Karte hat Gerlinde für uns gemacht. Sehr schön! Vielen Dank!

Montag, 18. Februar 2013

Dankeschön

Hab ich gerade für Astrid gemacht, die mir das Stempelset für die Beileids-Danke-Karten ausgeliehen hat. Die Idee ist von hier: http://paperart-made-by-dina.blogspot.de/

Sonntag, 17. Februar 2013

Tasche

Ihr habt ja schon gemerkt, dass es mir die Schachtelgrüße angetan haben. In diesem Stil habe ich nun eine Tasche verziert.

Samstag, 16. Februar 2013

Genähte Karte

Diese Karte entstand unter Christines Anleitung.

Taschenparade


Donnerstag, 14. Februar 2013

Schachtelgrüße

Heute hatte ich endlich einmal Zeit und habe mir das Set Schachtelgrüße vorgenommen. Es gefällt mir total gut. Die Böxli sind schnell zusammen geklebt und es ist reichlich Material dabei, so dass ich noch einiges übrig habe.

Ob ich mich aber von diesen Schächtelchen trennen kann, ist noch die Frage!
Die Ideen dazu habe ich mir aus dem Internet geholt!

Mittwoch, 13. Februar 2013

Frühlingsgrüße

... statt Valentinsgrüße! Mit der Bigshot aus 3mm Wollfilz ausgestanzt.

Montag, 11. Februar 2013

Ein Lichtblick

So nannte eine sehr liebe Kollegin den Blumenstrauß, als sie ihn mir überreichte. Ich habe mich so darüber gefreut!

Sonntag, 10. Februar 2013

Noch ein Trauerkarte

Diese schöne Karte hat Christine für uns gemacht! Vielen Dank dafür!

Samstag, 9. Februar 2013

Trauer

Nachdem wir letzten Sonntag einen Sterbefall in der Familie hatten, beschäftige ich mich momentan mit eher traurigen Dingen. Dies wird wohl die Trauer-Danksagungs-Karte werden. Sie ist sehr einfach gehalten, da wir ziemlich viele davon brauchen werden. Den schönen Stempel hat mir Astrid ausgeliehen. Der macht so viel her, dass man gar nichts mehr anderes braucht.

Dienstag, 5. Februar 2013

Christines Bastelabend


Diese 2 Projekte stammen noch von Christines Bastelabend. Die obere Karte hatte Astrid vorbereitet. Im Schüttelfenster befindet sich Malvensamen. Eine tolle Idee für die Schüttelfenster im Frühling!
Die untere Box hatte Christine in verschiedenen Farben für uns gebastelt und befüllt.

Samstag, 2. Februar 2013

Frühling

Bei mir zieht schon mal ein Hauch von Frühling ein. Christine hatte zum Bastelabend eingeladen und mit uns diesen Keilrahmen gestaltet.