Sonntag, 29. Dezember 2013

Neue Punchboards



Ich bin endlich mal dazu gekommen meine neuen Punchboards auszuprobieren:

Bei der Pillow Box ist die Breite von 3"(ungefaltetes Papier 6") vorgegeben. Die Länge kann man variieren. Man muss sehr genau arbeiten!

Die Gift Box kann man in vielen verschiedenen Größen herstellen. Sie ist aber immer quadratisch und die Höhe differiert. Probleme hatte ich mit den Einkerbungen, um die Box zu verschließen, aber das kann man ja auch anders lösen.

Bei der Gift Bag braucht man Papiere mit 10", 11" oder 12" Weite. Die Höhe der Tasche kann man selbst bestimmen. Toll, dass man die Löcher für das Band mit stanzen kann.

Am meisten fasziniert bin ich allerdings vom Envelope Punch Board. Ich habe damit jetzt schon so viele Verpackungen gezaubert. Hier gibt es aber auch eine große Community (Stampin Up), die sich ständig was Neues mit dem Board einfallen lässt.

Kommentare:

  1. Servus!

    Das ist ja interessant! Ich wusste gar nicht dass es solche punchboard gibt. Dasvon stampin up kenne ich auch - aber wo gibt es denn die anderen?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sie kommen gerade so übern großen Teich. Stamping Fairies hatte sie und wird sie auch wohl wieder nachbekommen. Ich habe meine bei Marias Felicity bestellt (unter Stanzer schauen). Da waren sie vor ein paar Tagen noch lieferbar. Sie sind von We R Memory Keepers.

    AntwortenLöschen
  3. wow gleich 3 Stück .......kleiner Nimmersatt ;-)
    ich hab nur eins aber bin sehr zufrieden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen