Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbstliche Trauerkarte

Gesehen so ähnlich hier

Kommentare:

  1. für diesen Anlass eine so edle Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour,
    Hallo von Frankreich !
    Alle ihre Karten sehen ja wirklich sehr schön aus. Bravo ! Ich habe eine Frage für die Kate mit das Ginkgo Blatt von der 15 september.Würden Sie mir verraten woher Sie die Stanze haben ? Merci beaucoup.
    Ich schreibe nicht gut Deustch, ich hoffe Sie werden mir verstehen,:-) Liebe Grüße
    Christelle

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour Christelle!
    Dein Deutsch ist sehr gut zu verstehen. Ich wollte, ich könnte so gut französisch.
    Die Stanze ist von Impression Obsession und ich habe sie hier bestellt für 5,95€: http://www.paper-memories.de/index.php?cat=c1681_Natur-u--Blumen.html
    Ich hoffe, du bekommst sie in Frankreich auch irgendwo.
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    Vielen Dank für Deine Antwort, das ist ganz toll, ich habe die Stanze gefunden, grâce à toi (? Dank Dir), merci beaucoup, c'est vraiment très gentil de ta part.
    Ich wünsche Dir alles gut für Deinen Blog und bravo !
    Viele Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen