Montag, 10. Juni 2013

Origami Boxen

Gestern Nacht habe ich auf Facebook das Video zu diesen Origami Boxen bei Steffi von der Stempelwiese gefunden und musste sie sofort nach basteln. Ich mag Origami sehr, wenn man etwas Praktisches mit anfangen kann, so wie bei diesen Schächtelchen.
Aus einem 6"x6" großem Papier erhält man in etwa eine Streichholzschachtel.
Aus einem 8"x8" großem Papier erhält man eine Schachtel in die eine Ritter Mini hinein passt oder 2 übereinander.



Zum Falten sollte man dünnes Designerpapier nehmen oder etwas stärkeres Geschenkpapier.

Hier hab ich die Boxen noch mit Schleifen versehen, die ich aber nur um den Deckel gebunden habe. So kann man sie trotz Schleifen immer wieder auf und zu machen.

Kommentare:

  1. hallo Renate
    lach ich hab sie auch schon ausprobiert
    und in FB gezeigt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen