Mittwoch, 9. Januar 2013

Swing Top Box

Gestern hat mich der Ehrgeiz gepackt. Diese Art von Box habe ich auf einem Basar gesehen und mir leider keine gekauft. Im Internet habe ich dazu von Lifestylecrafts eine Stanze gefunden, aber die Box wird dann wieder ziemlich klein. Also habe ich getüfftelt und gemessen, einen Bogen Cardstock verschnitten und heraus kam diese Box aus einem DINA4 Bogen. Die Maße der fertigen Box sind 6x6x6cm. Da geht dann doch schon eine Kleinigkeit hinein.





Dazu gibt es ein Kärtchen mit einem Umschlag aus der SU-Umschlag mit Zierlasche-Stanze. Nur anders zusammengeklebt. Ein Beispiel sieht man im Sale-A-Bration-Katalog.

1 Kommentar:

  1. super ist diese Box Renate, wow eine Stanze gibt es dazu auch muss ich mal Gucken :-)
    dein Umschlag Zierlasche ist klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen