Freitag, 25. Januar 2013

Sehr schlicht


Heute mal ganz schlicht! Aber die Empfängerin mag das gern so!

Kommentare:

  1. wow sieht das klasse aus ...toll
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber auch toll aus ......WOW !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi, sind das Stempel ?? wenn ja welches Set?? oder sind die federn alle handgemalt - so soieht es nämlich aus- zauberhaft-so schön zart ...gefällt mir sehr.
    Bin aus Zufall auf diesem Blog gelandet -gefällt mir.
    Schönen Sonntag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hi crissybaer!
    Das sind Stempel! Ganz tolle gibt es von Hero Arts, aber die habe ich in Deutschland nicht mehr gefunden, nur noch in USA. Deshalb habe ich mir das Set von Artemio bei der Stempelmühle bestellt. Sind auch noch sehr günstig! Ich bin mit den Stempelergebnissen sehr zufrieden.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen