Mittwoch, 26. Dezember 2012

Karten

Hier ein paar Karten, die ich euch noch zeigen möchte:
 Diese hier ist von meiner Tochter.
 Dahinter verbirgt sich ein SU- Gutschein. Hergestellt von Astrid.
Diese Karte habe ich von Gabi bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    ich bin erst kürzlich auf Dich aufmerksam geworden und sehr begeistert von Deinen Arbeiten! Die Karten sind sehr schön geworden. Ich wünsche Dir für 2013 weiterhin so ein kreatives Händchen!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    wunderschöne Post
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, das sind wunderschöne Karten. Bin gerade zufällig auf Deiner Pinterest-Seite gelandet und habe festgestellt, dass wir einen ganz ähnlichen Geschmack haben. Freue mich, dass ich Dich auf diese weise gefunden habe und folge jetzt auch Deinem Blog :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen