Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender Tag 2

*Türchen Nr. 2 *





Heute zeige ich euch mein diesjähriges Adventsbuch. Es ist ziemlich groß geworden, aber ich wollte möglichst viel von dem schönen Papier haben. Ich werde jeden Tag einen kleinen Bericht schreiben, Platz lassen für ein Foto und den Spruch aus meinem Adventskalender einkleben.
Für Notizen, Wünsche, usw. habe ich mir noch ein kleines Notizbüchlein gemacht.
Das Papier heißt Saint Nick und ist von fancypantsdesign.


Kein Genuss ist vorübergehend.
Denn der Eindruck, den er zurück lässt, ist bleibend.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Kommentare:

  1. ein wunderschönes Buch
    so tolle DP...KLASE
    liebe Grüße noch einen schönen 1.Adventabend
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    das ist ein tolles Buch ! So tolles Designpapier- ich freue mich schon jetzt auf Deine nächsten Beiträge um dieses Buch wachsen zu sehen :-)

    LG und einen schönen 1. Advent
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    ein wundervolles Weihnachtskalenderbuch hast Du da geschaffen!!! So viele liebevolle schöne Details, klasse!

    Eine zauberhafte Adventszeit wünsche ich Dir,
    liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen