Donnerstag, 13. Dezember 2012

Adventskalender Tag 13

*Türchen Nr. 13*



Bei uns in der Schule steht die ganze Adventszeit über eine große gelbe Kiste mit Schlitz. Hier können die Schüler ihre Weihnachtspost einwerfen, die sie für andere Mitschüler, Lehrer, usw. geschrieben haben. Die obigen Kärtchen habe ich für meine Schüler gemacht, damit auch wirklich jedes Kind Weihnachtspost erhält. Nachdem sie zum Geburtstag schon einen Eulenradiergummi erhalten, bekommen sie jetzt noch ein Eulenkärtchen.


Ich wünsche dir, 
dass du selbst in den kleinsten Dingen
etwas Großartiges entdeckst.

Kommentare:

  1. Und wenn dene schüler deinen blog lesen? :-)

    AntwortenLöschen
  2. die Karten sind ja soooooooo entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,hübsch sind deine Karten.Und ganz besonders finde ich deinen Blog,mit deinen wunderschönen werken die du da machst.Glg.Vreni

    AntwortenLöschen