Freitag, 23. November 2012

Weiter geht es mit Karten



Hier noch einige meiner Karten. Die mittlere habe habe ich von Jenni übernommen. Die dritte ist eine Einsteckkarte und war von hier .

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    das ist eine geniale Idee von dir ich hatte das selbe Problem auch und habe auf Picasa gekürzt und nun geht es wieder aber das wäre auch eine Lösung gewesen.
    Vielen Dank für deinen Tipp den ich mir für das nächste mal hinter die Ohren schreibe.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    hatte heute das gleiche Problem.....:-( saß viele Stunden um Bilder zu löschen ....deine Idee merke ich mir fürs nächste mal ...DANKE
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    bin gleich hierher gehüpft und habe mich wieder als Leserin eingetragen.. ;-)
    Die Karten sind wunderschöön.. besonders die mittlere hats mir angetan.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...Ich wünsche einen tollen Start auf dem 2. blog und werde gerne hier vorbei schauen. Zum Anfang gibt es ja drei ganz tolle Karten zu sehen, besonders die Einsteckkarte gefällt mir richtig gut.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Karten, Renate! Grüsse von Finland!

    AntwortenLöschen